RZwoG (Rot-Rot-Grün) nominiert gemeinsame Kandidaten in Nordsachsen

Ein hartes Stück Arbeit liegt hinter uns. Schon heute können wir sagen, es hat sich gelohnt. Für uns ein Herzensprojekt. Nun kommt es auf die nächsten Monate an. Ab sofort reden, streiten und überzeugen wir in Nordsachsen, dass es richtig ist, für progressive Mehrheiten zu werben. Jede Stimme zählt, das ist sicher. Auf gehts! Wir freuen uns.

Unsere Kreisvorsitzende Luise Neuhaus-Wartenberg meint:

Ein Projekt, dass über den Landkreis hinaus Schule machen sollte! Ja, muss. Daran ackern wir gemeinsam seit Monaten. Ein Netz gespannt aus wunderbaren Kandidat*innen, mit u.a. Torsten Pötzsch als Landratskandidat und unserem Michael Bagusat-Sehrt als Bürgermeisterkandidat für Torgau. Unfassbares Wohlwollen, ein gemeinsamer Wille etwas zu verändern. Für Frieden, für die Demokratie, für sozialen und kulturellen Zusammenhalt. Es ist ein wichtiges Zeichen in diesen schlimmen Tagen. Nicht nur politisch, sondern auch menschlich-Verbindende zu betonen.

Die LVZ berichtet hier über die Nominierungsveranstaltung und den gemeinsamen Kandidaten Torsten Pötzsch

275605945_10225077432696645_3944312941127029342_n-1140x641